Online Yoga

Liebe Yoga-Community,

ab dem 2. November treten die neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie in Kraft. Das bedeutet, dass ich mein Studio vorerst wieder schließen muss.

Selbstverständlich werde ich für euch weiterhin da sein! Die aktuellen Kurse werden weiter online laufen mit dem selben Wochenplan:

ONLINE WOCHENPLAN IM NOVEMBER

Montag   17:15 – 18:45 Uhr Yoga sanft

Montag   19:15 – 20:45 Uhr Anfänger/Mittelstufe

Dienstag   17:15 – 18:45 Uhr Anfänger/Mittelstufe

Dienstag   19:15 – 20:45 Uhr Mittelstufe/Fortgeschrittene

Mittwoch   09:30 – 11:00 Uhr Anfänger/Mittelstufe

Mittwoch   17:15 – 18:45 Uhr Anfänger/Mittelstufe

Mittwoch   19:15 – 20:45 Uhr Anfänger/Mittelstufe

KRANKENKASSEN BEZUSCHUSSUNG

Aufgrund der Sonderregelung werden auch online durchgeführten Präventionskurse bezuschusst. Als Nachweis für die Teilnahme erhält ihr auf Wunsch eine Teilnahmebescheinigung am Kursende.

Die Teilnahme an den Online-Kursen erfolgt mit den aktuellen Karten. Für die Yoga-Interessierten, die keine aktuellen Karten besitzen, beträgt der Anteil 15 € pro Unterrichtseinheit. Dieser kann per PayPal oder per Überweisung beglichen werden.

WIE GEHT DER ONLINE UNTERRICHT? Ganz einfach! 😉

  • Du solltest auf die Internetseite www.zoom.us gehen und die kostenlose App downloaden. Du brauchst ein Laptop, PC oder Smartphone, ein stabiles Netzwerk und eine ruhige Ecke zum Üben.
  • Mit dem Link für den Live Stream schaltest du dich bitte 10 Minuten vor Kursbeginn dazu.

    https://us02web.zoom.us/j/2598302912?pwd=eEtST1RRNWJwcEZDaGNtSDNOV3I1dz09

  • Die Teilnehmer/innen stelle ich auf „stumm“. Überprüfe das bitte nach dem Einloggen bei dir (die Hintergrundgeräusche sind für die Praxis unerwünscht).
  • Bitte habe Verständnis, dass ich kein Experte in diesem Bereich bin und dass es sich hier um keine professionellen Videos handelt, jedoch um professionelle Anleitung. Ich finde diesen Weg als eine vernünftige Alternative unsere gemeinsame Praxis aufrecht zu halten.