Sommer

Liebe Yoga-Community,

im Sommer findet der Yoga-Unterricht bis 20. August 2020 statt.

Sommerpause: 24. August – 11. September 2020

Anmeldung zum Unterricht: Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich euch sich rechtzeitig (spätestens 24 Stunden zuvor) verbindlich anzumelden.

Bei wenigen Anmeldungen findet kein Unterricht statt.

Kosten: 15 € pro Einheit

Bitte beachtet folgende Hygieneregeln:

– Vor der Stunde muss ein Formular ausgefüllt werden, bei dem Name, Adresse, Email-Adresse sowie der zeitliche Beginn und das Ende der Anwesenheit im Studio vermerkt werden. Ihr füllt diesen selbst aus. Er wird aufbewahrt und dann vernichtet.

– Bitte kommt in den Unterricht nur, wenn ihr gesund seid und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer CoV-2 infizierten Person hattet.

– Das Equipment im Studio darf derzeit nur eingeschränkt genutzt werden. Bringt bitte eine eigene Matte, zwei Klötze, einen Gurt und eine Decke mit, da ich aktuell keine Yoga-Materialien euch zur Verfügung stellen kann.

– Tragt bitte Mundschutz, wenn ihr nicht auf der Yoga-Matte seid. Ich bitte euch ein Abstand überall in den Räumen von 1,5 m einzuhalten.

– Wenn möglich, so kommt bitte schon umgezogen ins Studio. Die Taschen dürfen in der Garderobe abgestellt werden.

– Desinfektionsmittel und Seife stehen im Yogaraum zur Verfügung und müssen auch benutzt werden.

– Es erfolgt eine regelmäßige Belüftung der Räumlichkeiten und eine regelmäßige Reinigung aller häufig berührten Flächen (z. B. Türgriffe, Wasserhähne etc.).

Ab dem 14. September 2020 beginnen die regulären Yoga-Kurse.

Wir sehen uns auf der Matte!

Namaste

Rita